Sie sind hier: www.dietz.eu / News
.

Coburger Medienpreis 2011 für Imagefilm

Medienpreis 2011Unser Imagefilm wurde mit dem Coburger Medienpreis 2011 in der Kategorie Schöpfung bedacht.

 

In der Laudatio von Herrn Professor Jörg Schweizer - Geschäftsführer der Firma Schweizer Brandung, die beispielsweise Werbefilme für die Marke BMW produzieren - wurde vor allem die kompakte Darstellung einer Firma aus dem mittelständischen Bereich und die Übermittlung der Botschaft der Kompetenz, Hightech und hoher Fertigungstiefe hervorgehoben.


Die Produktionsfirma LiquidFilm mit dem Eigentümer Wolfgang Bretschneider hat es nach Meinung der Jury besonders verstanden, das Unternehmen Federnfabrik Dietz und dessen Produkte durch einen Film mit schnellen Schnitten, einer national bekannten Synchronstimme und Musik- und Soundeffekten in ein Licht qualitativ hochwertigster Anforderungen zu stellen. Die schöpferische Herausforderung wurde über Kamerafahrten und die Verbindung mit der Dynamik der Bilder in den Rhythmus unserer globalisierten, sich immer schneller drehenden Weltwirtschaft perfekt umgesetzt, so dass der Betrachter in kurzer zeit viel Information über das Unternehmen und die Produkte erhält.


Ebenso wurde die perfekte Einbindung des Films in die Homepage und die klare Linie des Corporate Identity hervorgehoben.

 

Zum Imagefilm >



Info

Tel.: +49 (0) 9568 9442-0
Fax: +49 (0) 9568 9442-22
info@dietz.eu

Wir öffnen die Türen zu unserer Produktion

zum Artikel >
.

xxnoxx_zaehler