Sie sind hier: www.dietz.eu / News
.

Federnfabrik Dietz hat im April 2012 das AEO-Zertifikat erhalten

Die Weltzollorganisation hatte aufgrund von zunehmend globaler werdenden Handelsgeschäften das Ziel, die Lieferketten vom Hersteller einer Ware bis zum Endverbraucher v.a. beim grenzüberschreitenden Warenverkehr effektiver zu schützen. In diesem Zusammenhang ist der sog. „Zugelassene Wirtschaftsbeteiligte" (engl. AEO - Authorised Economic Operator) ein Baustein der Sicherheitsmaßnahmen. Dieser Status führt bei Unternehmen, die in der Europäischen Union ansässig und am Zollgeschehen beteiligt sind, zu einer vereinfachten Zollabwicklung.

Mit dem AEO-Zertifikat hat die Federnfabrik Dietz nun ein internationales Qualitätssiegel erwerben können, dass einen sicheren Handelsverkehr gewährleistet.

Das AEO-Qualitätssiegel kann auf unserer Homepage unter Unternehmen – Logistik aufgerufen werden.



Info

Tel.: +49 (0) 9568 9442-0
Fax: +49 (0) 9568 9442-22
info@dietz.eu

Wir öffnen die Türen zu unserer Produktion

zum Artikel >
.

xxnoxx_zaehler