Sie sind hier: www.dietz.eu / News
.

NECAzubi 6.0 ein Erlebnis für Schüler und Austeller

Am 04. Mai 2012 fand erneut die Neustädter Ausbildungsmesse NECAzubi in der Frankenhalle statt. Für die 6. Ausgabe - der im Landkreis Coburg schon bekannten Messe - haben die Organisatoren und Aussteller das bewährte Konzept etwas überarbeitet. Zwar richtete sich die NECAzubi 6.0 wie in den Vorjahren auch an alle interessierten Schüler der ansässigen Schulen, doch diesmal konnten die Besucher schon am Eingang auf einer großen Übersichtstafel die teilnehmenden Unternehmen und die vorhandenen Ausbildungsmöglichkeiten einsehen. So konnten vorab vorbereitete Fragen der Schüler gezielter an die vielen Auszubildenden der teilnehmenden Unternehmen gestellt werden. Die Resonanz sowohl auf Seiten der Schüler und Lehrer als auch der Unternehmen war durchweg positiv, so dass sich alle Beteiligten schon auf die nächstjährige Neuauflage der NECAzubi freuen.

 

NecAzubi 6.0



Info

Tel.: +49 (0) 9568 9442-0
Fax: +49 (0) 9568 9442-22
info@dietz.eu

Wir öffnen die Türen zu unserer Produktion

zum Artikel >
.

xxnoxx_zaehler