Sie sind hier: www.dietz.eu / News
.

Dietz Team "Crazy Springs" sprintet zum Erfolg

Am 16.06.2012 fand in der Kart-Arena Marktzeuln ein Go-Kart Firmenrennen statt, an dem auch das Team "Crazy Springs" der Federnfabrik Dietz zum 1. Mal teilnahm. Die Teambesetzung wurde im Voraus durch Trainingsrennen festgelegt und danach konnte ein starkes 7-köpfiges Team zusammengestellt werden, das nicht nur durch eine geschlossen schnelle Mannschaftsleistung sondern auch
durch optischen Auftritt auf sich aufmerksam machen konnte. Nach 20 Minuten Qualifying fand dann das 3-stündige Rennen mit 7 Pflichtwechsel statt - hier konnte das Dietz Team  den 5. Platz und somit auch einen Pokal einfahren. Alle Beteiligten waren vom fairen Rennen und der sehr guten Atmosphäre begeistert und werden am 22.09.2012 zum nächsten Firmenrennen wieder antreten - hier hofft die Crew auf große Unterstützung von Fans. Die Ergebnisse der Trainingsrennen hängen übrigens immer in der Firma aus - Interessierte können natürlich auch gern Crew-Mitglied werden - einfach anmelden bei Kristin Heber....Weiterhin viel Spaß und Erfolg!!!
Crazy Springs


Info

Tel.: +49 (0) 9568 9442-0
Fax: +49 (0) 9568 9442-22
info@dietz.eu

Wir öffnen die Türen zu unserer Produktion

zum Artikel >
.

xxnoxx_zaehler