Sie sind hier: www.dietz.eu / News
.

Fantastischer Erfolg für das Dietz Team "Crazy Springs"

Am 22.09.2012 nahm das Dietz Team "Crazy Springs" zum 2. Mal am Firmenrennen in der Kart-Arena Marktzeuln teil. Für das Qualifying wurden wieder vorab 6 Mitglieder via Trainingsrennen ermittelt, die - nach dem 5. Platz im letzten Rennen - erneut gegen die starke Konkurrenz auftrumpfen sollten. Nach dem Team Check-in war klar: es wird ein spannendes Rennen geben!


Im Qualifying konnte unser "Crazy Springs"-Team erstmalig in der Firmengeschichte die Pole-Position einfahren. Nun galt es eine gute Rennstrategie auszuarbeiten, so dass der Besuch auf dem Treppchen realistisch werden würde. Nach 3-stündiger Rennzeit waren dann alle Teammitglieder überglücklich, als der letzte Fahrer als Zweiter abgewunken wurde - welch ein Erfolg für das noch junge Rennfahrer-Team!!! Ein herzlicher Dank geht auch hier an die super Fans der "Crazy-Springs", die auch diesmal unsere Fahrer tatkräftig unterstützt haben...Auf das nächste Firmenrennen am 01.12.2012 freut sich das Team der Federnfabrik Dietz jetzt schon und hofft natürlich wieder auf rege Unterstützung der Fans.


Crazy Springs 22.09.2012



Info

Tel.: +49 (0) 9568 9442-0
Fax: +49 (0) 9568 9442-22
info@dietz.eu

Wir öffnen die Türen zu unserer Produktion

zum Artikel >
.

xxnoxx_zaehler