Sie sind hier: www.dietz.eu / News
.

Sieg für die Crazy Springs

Am 01.12.2012 fand zum 3. Mal das Firmenrennen in der Kartarena Marktzeuln statt. Mit 1 Fahrerin und 5 Fahrern konnte das Dietz-Team ein sehr starkes Team aufstellen, welches nach dem Qualifying von Position 2 ins Rennen starten konnte. Nach 3-stündlichem Rennen und einem erbitterten Kampf um die ersten 3 Plätze fuhr das Dietz-Team auf Position 2 ins Ziel. Da die Erstplatzierten allerdings gegen das Regelwerk verstoßen haben und einen Profi-Fahrer mit im Team hatten, mussten diese eine Strafzeit von 30 sec. in Kauf nehmen. Das hieß – Platz 1 für die Crazy Springs!! Das harte Training hatte sich ausgezahlt und mit Freude konnte der Sieger-Pokal entgegen genommen werden. Das nächste Rennen wird am 09.03. gestartet, hier gilt es nun den Titel zu verteidigen!

 

Firmenrennen 12.12



Info

Tel.: +49 (0) 9568 9442-0
Fax: +49 (0) 9568 9442-22
info@dietz.eu

Wir öffnen die Türen zu unserer Produktion

zum Artikel >
.

xxnoxx_zaehler