Sie sind hier: www.dietz.eu / News / Archiv
.

Bericht zur Hannovermesse

2010-04-30

messestand2010Eigener Stand auf der Hannovermesse war ein voller Erfolg


Erstmalig war die Federnfabrik Dietz mit einem eigenen Stand auf der Hannovermesse (19.-23. April 2010) vertreten.
Mit großen Erwartungen sind unsere Mitarbeiter vom technischen Vertrieb nach Hannover gefahren. Vorort wurde in Halle 4 der Stand A15 mit unseren Produkten und entsprechendem Informationsmaterial gestaltet.
Ein besonderes Highlight war der kurz vor der Messe fertiggestellte Imagefilm*, der auf einem großen Monitor gezeigt wurde und so viel Aufmerksamkeit bei den Besuchern weckte.
Natürlich wurde von unserem kompetenten Vertriebsteam (Mario Höfler, Dieter Schukat und Uwe Wank) auch jede Frage interessierter Besucher über unsere Produkte und Fertigungsmöglichkeiten beantwortet.
Hauptaugenmerk vieler Besucher lag dabei auf den Bereichen Montagetechnik, Wellenfedernfertigung, Federn im Schlauch sowie dem Lasergenerieren von Teilen.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes für das gezeigte Interesse.

 

Für die Federnfabrik Dietz war die Hannovermesse somit ein voller Erfolg und hat uns ermutigt, auch auf weiteren Messen auszustellen – besuchen Sie uns doch einfach bei:
• Electronica (09.11-12.11.2010)
• Medica (17.11.-20.11.2010)

 

* Wollen auch Sie unseren Viedeofilm ansehen?
Diesen finden Sie hier.



Info

Tel.: +49 (0) 9568 9442-0
Fax: +49 (0) 9568 9442-22
info@dietz.eu

Mein Papa liest vor

zum Artikel>

Einmal zum Nordkap und zurück

zum Artikel >

NECAzubi 7.0 wieder ein voller Erfolg

zum Artikel >
.

xxnoxx_zaehler